Stellenanzeigen

Stellenanzeigen

Wir bieten Ihnen vielfältige Aufgaben und spannende Tätigkeitsfelder.
Derzeit suchen wir Unterstützung in den unten genannten Abteilungen.

Entwicklung

Die Entwicklungsabteilung ist das Herzstück des Unternehmens. Hier werden neben dem GSP Standardportfolio auch speziell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen erarbeitet und in enger Abstimmung mit dem Projektmanagement und dem Kunden beständig weiterentwickelt. Ein Team von langjährig erfahrenen Experten, sowie Einsteiger und Absolventen arbeiten hier in den Bereichen Software, Hardware und dem Systemtest Hand in Hand.

Marketing

Im Marketing werden Unternehmenskommunikation und Produktmanagement gebündelt. So können strategische Lösungen erarbeitet werden, wie GSP neue und bestehende Märkte mit zukunftsweisenden Technologien verbinden und so den Kunden optimale Produktlösungen anbieten kann.

Produktion & Materialwirtschaft

Die Produktion mit den Bereichen Wareneingang, Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Lager/Warenausgang kümmert sich um die operative Umsetzung der Aufträge, so dass unsere Produkte rechtzeitig und mit gewohnt hoher Qualität in den Fahrzeugen verbaut werden können. GSP bietet auch hier motivierten und qualitätsbewussten Fachkräften langjährige Perspektiven.

Projektmanagement

Das Projektmanagement arbeitet von Anfang an eng mit dem Vertrieb zusammen und ist nach Auftragserteilung der stete Kontakt zum Kunden. Unsere Projektleiter wissen durch langjährige Erfahrung, was die Kunden benötigen und bringen dieses Know-how im Unternehmen ein. Dadurch können ideale, kundenspezifische Lösungen entwickelt werden. Auch nach erfolgreicher Projektumsetzung ist der Projektleiter zusammen mit dem Vertrieb für die weitere Betreuung des Kunden verantwortlich und bleibt durch den regen Austausch immer auf dem neuesten Stand der am Markt gefragten Technologien.

Qualitätsmanagement

GSP ist nach DIN EN ISO 9001/2008 sowie dem  International Railway Industry Standard (IRIS) zertifiziert. Hohe Qualitätsstandards und die Zufriedenheit unserer Kunden gehören seit jeher zu unserem Anspruch. Zentraler Ansprechpartner ist hierbei unser Qualitätsmanagement. Die Kolleginnen und Kollegen betreuen Lieferanten und Kunden von der ersten Beurteilung im Auswahlverfahren bis hin zu auftretenden Qualitätsabweichungen im Projekt und managen alle internen und externen Audits und Prozesse. Wir arbeiten interdisziplinär, unterstützen andere Abteilungen mit Beratung bei ihrer Entscheidungsfindung und stellen die stetige Verbesserung unser Qualität in den Fokus.

Technischer Kundendienst

Der Technische Kundendienst (TKD) nimmt zusammen mit dem Projektmanagement die ausgelieferten Anlagen in Betrieb und sorgt anschließend dafür, dass Störungen und Fehler in den Fahrzeugen schnell behoben werden - er ist damit beinahe rund um die Uhr und rund um den Globus für technische Hilfestellungen beim Kunden im Einsatz. In der TKD-Werkstatt werden eingelieferte Teile auf Fehler untersucht, ggf. telefonischer Support geleistet und Umrüstungen in den Fahrzeugen vorbereitet.

Einkauf

Im Einkauf wird sichergestellt, dass alle Materialien und Komponenten, die für unsere Produkte und Systeme benötigt werden, rechtzeitig und entsprechend unseren hohen Qualitätsansprüchen zur Verfügung stehen. Materialmängel werden durch den Einkauf reklamiert, Rahmenverträge mit neuen Lieferanten geschlossen, um den Kunden kontinuierlich hohe Qualität zu guten Konditionen anbieten zu können. Die Einkaufsabteilung ist von Anfang an im Produktentstehungsprozess eingebunden und stellt so einen wesentlichen Faktor im Unternehmensalltag dar.

Derzeit haben wir in diesem Bereich keine Stellen zu besetzen.

Ersatzteilmanagement

Hand in Hand mit dem Technischen Kundendienst kümmern sich die Fachleute unseres After Sales Services um eine schnelle und dauerhafte Lösung.

Derzeit haben wir in diesem Bereich keine Stellen zu besetzen.

Finanzmanagement

Alle Kernaufgaben im Unternehmen könnten nicht reibungslos kooperieren, gäbe es nicht die angrenzenden Abteilungen, wie z. B. das Finanzmanagement. Hier sind die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten von der Finanzbuchhaltung bis zum Controlling zusammengefasst.

Derzeit haben wir in diesem Bereich keine Stellen zu besetzen.

IT

Nicht nur der kontinuierliche Support der Mitarbeiter rund um die Nutzung und Bereitstellung der IT-Infrastruktur gehört zur täglichen Arbeit in der IT-Abteilung. Hier findet sich auch eine wichtige Schnittstelle zu externen IT-Dienstleistern, die GSP in speziellen Themen beraten und unterstützen.

Derzeit haben wir in diesem Bereich keine Stellen zu besetzen.

Personalmanagement

Im Personalmanagement laufen bei GSP die Fäden zusammen für alle Anliegen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier werden zusammen mit den Fachabteilungsleitern Personalbedarfe ermittelt, Schulungen für unsere Mitarbeiter/innen organisiert und auch Fragestellungen rund um finanzielle und soziale Themen erörtert. Zusätzlich ist die Abteilung erster Ansprechpartner für Bewerber und organisiert den Recruiting-Prozess.

Derzeit haben wir in diesem Bereich keine Stellen zu besetzen.

Vertrieb

Unser Vertrieb ist der erste Kontakt zu Kunden und potentiellen Neukunden – hier werden Angebote erstellt, Aufträge generiert, neue Märkte erschlossen und so der Grundstein für zukünftiges Geschäft bei GSP gelegt.

Derzeit haben wir in diesem Bereich keine Stellen zu besetzen.

Gerade ist nicht die richtige Stelle für Sie dabei? Wenn Sie denken, dass Sie unser Team perfekt ergänzen und mit Ihren Fähigkeiten bei uns genau richtig sind, dann sollte Sie das nicht abhalten. Schicken Sie uns Ihre Initiativbewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Unternehmensprofil

Besuchen Sie auch unser Profil bei XING.

Ihre Ansprechpartner

Frau Christine Höllering

030 - 76 99 29 -575

Frau Janina Schick

030 - 76 99 29 -826