Nachhaltigkeit

Der Erfolgsfaktor für GSP

Wir bei GSP sind davon überzeugt, dass Nachhaltigkeit nicht alleine auf Umweltschutz und „grünen“ Technologien basieren kann. Deshalb haben wir ein maßgeschneidertes Konzept für uns erarbeitet.

Hierzu zählen als Basis realistische ökonomische Ziele. GSP will wirtschaftlich gut aufgestellt sein, um allen Mitarbeitern gute Zukunftsperspektiven zu bieten und Möglichkeiten zur langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten zu schaffen. Verbunden wird die wirtschaftliche Positionierung mit einer langfristigen Produktpolitik, in der auch effiziente Produktionsstrategien im Mittelpunkt stehen.

Besonders wichtig ist uns die Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Daher bietet GSP vielfältige interne und externe Schulungen an. In der Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten setzen wir auf einen Verhaltenskodex, der nachhaltiges und faires Handeln zur Prämisse der gemeinsamen Arbeit macht.

Umweltschutz, Partnerschaft, Vertrauen

Unabhängige Zertifikate zeigen uns, dass unser Managementsystem funktioniert. So ist GSP seit 2013 in den Bereichen Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz geprüft und nach ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert.

Wir sind uns sicher, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und verfolgen unser Ziel weiter, in jeder Beziehung nachhaltig, partnerschaftlich und langfristig zu handeln.

Erfahren Sie mehr über unsere Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutzpolitik.

RealTime

Newsletter für Fahrgastinformation

Erfahren Sie mehr über aktuelle Produktentwicklungen und Projekte.

Arbeiten bei GSP

GSP bietet als Arbeitgeber spannende Aufgaben in einem internationalen Team. Hier gelangen Sie zu unseren aktuellen Stellenangeboten.