Qualität

Besser aus Erfahrung

GSP ist ein Pionier der Fahrgastinformationstechnologie. Seit mehr als drei Jahrzehnten prägen wir die Branche entscheidend mit. Deshalb sind wir nicht nur in der Technik führend, sondern auch in Erfahrung und Qualität. Zahlreiche Zertifikate belegen die hohen Standards, nach denen GSP arbeitet.

Zertifikate

Wir sind mit dem Qualitätsmanagement-Zertifikat für ISO 9001/2008 ausgezeichnet und als Q1-Lieferant der Deutsche Bahn AG eingestuft. Zudem sind alle Prozesse in unserem Unternehmen auf IRIS Anforderungen umgestellt. Unser Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagementsystem ist nach ISO14001 und OHSAS 18001 zertifiziert.

Als Komplettanbieter und Dienstleister begleiten wir unsere Kunden in jeder Phase eines Projektes, von der ersten Idee bis zum After-Sales-Support. Damit unser geballtes Know-how in den Prozess einfließt, bilden wir abteilungsübergreifende Projektarbeitsgruppen. Mit dieser Arbeitsweise fördern wir den Informationsaustausch und sorgen für Top-Leistungen in allen Bereichen.

IRIS Zertifikat

ISO 9001 / 2008 Zertifikat QM

ISO 14001 Zertifikat

OHSAS 18001 Zertifikat

KBA Zertifikat

AEO-F Zertifikat

Technische Normen

Gerne informieren wir Sie, welche technischen Normen und Anforderungen der Bahnindustrie auf Produkte der GSP Sprachtechnologie GmbH angewandt werden. Sie finden hier eine Übersicht der Normen als PDF zum Download.

RealTime

Newsletter für Fahrgastinformation

Erfahren Sie mehr über aktuelle Produktentwicklungen und Projekte.

Arbeiten bei GSP

GSP bietet als Arbeitgeber spannende Aufgaben in einem internationalen Team. Hier gelangen Sie zu unseren aktuellen Stellenangeboten.